Wir sind Martina und Thomas Märki. Seit 2010 sind wir gemeinsam auf dem Weg, seit 2013 verheiratet. Unterzwischen sind wir stolze Eltern von 4 wunderbaren Töchtern (2014, 2016, 2018 und 2021). 

Thomas konnte 2013 den Betrieb von seinen Eltern ins Eigentum übernehmen, nachdem er ihn zuvor gepachtet hatte. Er ist Landwirt mit Meisterdiplom und hat ausserdem die Handelsschule abgeschlossen. Er ist auf dem Hof für die Fütterung der Tiere, den Ackerbau, sowie die Ernte zuständig. Ausserdem übernimmt er die Stallroutine am Morgen. 

Martina ist ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung mit EFZ. Nach der Geburt des ersten Kindes hat sie die Ausbildung zur Bäuerin mit Fachausweis abgeschlossen. Auf dem Hof ist sie zuständig für die Kälberaufzucht, die Pferde und Esel, sowie für die Stallroutine am Abend. Als neustes Projekt soll eine Bauernhofspielgruppe entstehen. Zu dem Zweck lässt sich Martina momentan zur Bauernhofspielgruppenleiterin weiterbilden.