Name: Cotschen della Seira genannt Seira

Geburtsdatum: 19.10.2020

Rasse: Australian Shepherd

Nach Weihnachten 2020 zog die wunderbare Seira bei uns ein und wurde ein Teil unserer Familie. Das Ziel ist, dass Seira, als typischer Arbeitshund, die Kühe auf die Weide und zurück in den Stall treibt. Dazu brauchen wir aber noch ein wenig Geduld und ganz viel Training.  

Name: Calimero und Caesar

Geburtsdatum: 15.4.2013

Rasse: Maine Coon Mix

Calimero und Caesar sind Brüder und gehören seit 2013 zu unserer Familie. Sie hatten noch eine Schwester, Chiara, welche aber 2016 plötzlich verschwunden ist, wir wissen bis heute nicht, was mit ihr passiert ist. Sie gehen sehr gerne auf Mäusejagd und sind sehr anhänglich. Vor allem Calimero liebt es, wenn er zu den Kindern liegen kann uns ist am liebsten mitten im Geschehen dabei.

Name: Molly und Gizmo

Geburtsdatum: 21.8.2017

Rasse: Maine Coon

Im Herbst 2017 sind dann die Katzengeschwister Molly und Gizmo zu uns gekommen. Molly hat zweimal Junge bekommen, unterzwischen ist sie aber kastriert worden. Auch die zwei Katzen gehen häufig auf Mäusejagd, Gizmo hat dabei deutlich weniger Erfolg, als die anderen drei.

Alle Katzen begleiten uns ab und zu auf Spaziergängen.